Unser Unternehmen

 

Das Unternehmen wurde in den 40er Jahren in Bad Peterstal-Griesbach / Renchtal von Josef Zimmermann gegründet, bevor dann im Jahre 1970 Zimmermeister Rudolf Zimmermann den Betrieb von seinem Onkel übernahm und mit Erfolg das Unternehmen voran brachte und expandierte.

 

 

1997 wurde die Geschäftsleitung des elterlichen Betriebes an den Sohn Bernd Zimmermann übergeben, welcher zuvor im Jahre 1994 die Meisterprüfung im Zimmer-Handwerk erfolgreich absolviert hatte.

 

Durch stetige Weiterentwicklung und Flexibilität bei den verschiedensten Zimmerer- und Holzarbeiten sind wir heute ein angesehener und moderner Fachbetrieb.

 

 

Als traditionsreiches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung stehen für uns Werte wie erstklassige Kundenberatung und -zufriedenheit, Zuverlässigkeit und hohe Service-Orientierung im Vordergrund.

Aber auch umweltorientiertes Handeln und der Einsatz hochwertiger Rohstoffe sind für uns wichtige Grundelemente unserer Unternehmensphilosophie. Dabei steht der Natur-Baustoff Holz im Vordergrund unserer Bemühungen und Visionen.

 

Mit Liebe zum Detail, langjähriger Erfahrung und fachlicher Kompetenz realisieren wir im Holzhandwerk unterschiedlichste  Projekte – termingerecht, langlebig, hochwertig  und zu vernünftigen Preisen.

Highslide JS